Flatten the curve

Hosokawa Alpine & Covid19-Maßnahmen

- Das Coronavirus beschäftigt seit Wochen die ganze Welt. Auch wir bei Hosokawa Alpine beobachten die aktuelle Lage und die Entwicklung sehr genau. Mit welchen Maßnahmen wir zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner beitragen, erfahren Sie hier.

Das Coronavirus beschäftigt seit Wochen die ganze Welt. Auch wir bei Hosokawa Alpine beobachten die aktuelle Lage und die Entwicklung sehr genau. Mit welchen Maßnahmen wir zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner beitragen, erfahren Sie hier.

Sicherheit und Gesundheit
Die Sicherheit, das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner steht für uns an erster Stelle.
Wir folgen strikt den Richtlinien und Empfehlungen der zuständigen Gesundheitsämter und haben uns zu einer Reihe präventiver Maßnahmen entschlossen, um den operativen Betrieb bestmöglich aufrecht zu erhalten.

Lieferfähigkeit und Kundenservice
Trotz der aktuell sehr dynamischen Situation konzentrieren wir uns darauf sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen und Produkte in gewohnter Alpine Qualität zur Verfügung stehen. Die Lieferkette ist stabil und wird kontinuierlich beobachtet, um kurzfristig auf Ausfälle reagieren zu können und die Auswirkungen auf unsere Lieferzeiten und die Lieferfähigkeit möglichst gering zu halten.

Service & Kommunikation
Der Service und die Kommunikation haben für uns ebenso höchste Priorität. Ihre Ansprechpartner sind weiterhin über alle bekannten Kanäle erreichbar. Rufen Sie uns für Ihr Anliegen gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail. 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern – gemeinsam werden wir diese große Herausforderung meistern.
Für die kommenden Wochen wünschen wir Ihnen alles Gute – vor allem: bleiben Sie gesund!


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns.