Service

Das Ziel von Blueserv ist es, Ihnen optimale Leistungen rund um Ihre Produktionsanlagen zu bieten. Hierfür stellen wir Ihnen ein umfangreiches, auf Ihre Anforderungen maßgeschneidertes Service- und Support-Paket zur Verfügung. Unsere Leistungen in der bekannten Hosokawa Alpine Qualität sind die Basis für den langjährigen Erfolg in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und damit eine wertvolle Komponente für die höchstmögliche Funktionalität und Verfügbarkeit Ihrer Anlage.

Service nonstop

vollumfassend, modular, effizient

Mit Hosokawa ­Alpine Blueserv sichern Sie sich einzigartige Wettbewerbsvorteile und bestimmen dabei selbst, in welchem Umfang und in welchen Intervallen Sie unser Service-Angebot nutzen möchten. Neben der Hardware-Modernisierung und Instandhaltung optimieren wir selbstverständlich auch sämtliche Software- und Steuerungs-Komponenten nach Maß. Und lösen damit das Hosokawa ­Alpine Blueserv Leistungsversprechen bedingungslos ein: It works.

 

Blueserv_Services.png
Ersatzteile_und_Reparaturen.png

Originalteile von Hosokawa Alpine

Ersatzteile und Reparaturen

Mit unserem großen Angebot an Ersatzteilen halten wir die Einsatzbereitschaft Ihrer Anlagen hoch und Kosten durch Ausfälle niedrig. Egal, ob es sich um eine neue Maschine oder eine seit Jahrzehnten in Betrieb stehende Anlage handelt. Solange sie von Hosokawa Alpine stammt, lohnt sich die Reparatur!

  • Ersatzteilversorgung über Expressdienst
  • Langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • Telefon Support und Beratung
  • Reparaturservice im Hause oder vor Ort

Blaskopfreinigung

Qualität und Produktivität sichern

Der Blaskopf ist das Herzstück einer Folienblasanlage. Die schonende und gründliche Reinigung von Blasköpfen ist ein wichtiger Qualitätsfaktor in der Folienproduktion. So können Standzeiten erhöht und die Folienqualität auf konstant hohem Niveau gehalten werden.

Sichern Sie Ihre Produktivität und die Folienqualität mit dem Blaskopfservice von Hosokawa Alpine:

  • Schonende Reinigung
  • Qualifizierte Reparaturen durch unsere Produktspezialisten
  • Vermietung von Blasköpfen während der Reinigung
  • Vor-Ort-Service
Blaskopfreinigung.PNG
Kundenfuehrung.jpg

Individuell für Sie

Beratung

Wir sind für Sie da. Wir beraten Sie am Telefon oder vor Ort, beantworten Ihre Fragen und bieten bei Problemen schnelle kompetente Unterstützung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir effektive Lösungen. Für die maximale Produktivität Ihrer Anlage - auf dem neuesten Stand der Technik.

  • Telefon Support und Beratung
  • Wartung / Wartungsverträge
  • Anlagen-Modernisierung
  • Vorbeugende Instandhaltung und Inspektion

Remote Service

Ihr Klick zur Problemlösung

Bei Maschinenproblemen ist schnelles Handeln gefragt. Mit unserem eSupport erhalten Sie effektive Soforthilfe.

  • Sofortige Unterstützung bei Maschinenproblemen durch direkten Online-Fernzugriff
  • Mit moderner Fernwartungstechnik verbinden wir uns direkt mit Ihrer Maschine
  • Unsere Experten können Fehlermeldungen, Produktionsparameter und Maschineneinstellungen einsehen
  • Fehlerhafte Komponenten werden identifiziert, Fehler erkannt und behoben
  • Vermeidung von Kosten für Vor-Ort-Einsätze
  • Minimale Standzeiten für Ihre Maschine
Exvis5.png
Ein individuelles Service Paket für Sie
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gerne erarbeiten wir ein individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Service-Paket.

Ihr Ansprechpartner

Bitte Fachbereich und Land auswählen.

Schreiben Sie uns

Schnell und einfach mit unserem Kontaktformular

Persönliche Informationen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein, einschließlich einer möglichen Weiterleitung an den für meine Region zuständigen Außendienstmitarbeiter bzw. Handelsvertreter der Hosokawa Alpine AG. *
Ich möchte den Newsletter der Hosokawa Alpine AG abonnieren und willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Direktwerbung ein.

* Pflichtfelder