Neues Vertriebsbüro Schweiz

Neugründung Vertriebsgesellschaft Schweiz

Hosokawa Alpine AG baut sein weltweites Vertriebsnetzwerk weiter aus und stärkt mit der neugegründeten Hosokawa Alpine Switzerland GmbH seine lokale Präsenz in der Schweiz. 

Die Vertriebsgesellschaft mit Sitz im Kanton St. Gallen nahm ihre operative Tätigkeit zum 1. Juni 2022 auf. „Mit dem neugegründeten Vertriebsbüro stärken wir gezielt unser vertriebliches Wachstum in der DACH-Region“, sagt Dr. Antonio Fernández, CEO bei Hosokawa Alpine AG.

„Durch die stetige Erweiterung der Vertriebs- und Betreuungskapazitäten profitieren unsere Kunden weltweit von schneller und kompetenter Beratung, die das gesamte Leistungsspektrum der Hosokawa Alpine Gruppe abdeckt“, betont Dr. Fernández. 

Martin Huthöfer, Geschäftsführer der Hosokawa Alpine Switzerland GmbH freut sich auf sein neues Tätigkeitsfeld und die Mitarbeit beim Aufbau der neu gegründeten Vertriebsgesellschaft. „Wir garantieren unseren Kunden umfassende Dienstleistungen auf höchstem Niveau sowie ein erstklassiges Produktportfolio im Powder-Bereich,“ so Herr Huthöfer.